MGV- Jahresabschlussbericht 2020

  • von

Sehr geehrte Ehrenmitglieder, Vertreter der Stadt, aktive sowie passive Sangesbrüder,

die vorherrschende Corona- Situation hält uns weiterhin alle auf Trab.

Da wir aus diesem Anlass keine Jahreshauptversammlung im Januar abhalten konnten, möchten wir nun auf diesem Wege den Kontakt zu euch allen suchen um euch sowohl über Vergangenes im Jahr 2020 sowie Geplantes im Jahr 2021 zu informieren.

Um dies möglichst anschaulich und verständlich zu vermitteln, haben wir euch den beiliegenden Jahresabschluss zusammengestellt. Für etwaige Fragen steht euch die Vorstandschaft eures MGV natürlich gerne zur Verfügung.

Wir bedauern, dass wir all dies nicht persönlich von Angesicht zu Angesicht in der Jahreshauptversammlung mit euch kommunizieren konnten und hoffen sehr, dass sich die Lage bald wieder entspannt um das soziale Miteinander wieder aufleben lassen zu können.

Wir wünschen euch und euren Angehörigen eine gute und vor allem gesunde Zeit und freuen uns schon sehr auf ein baldiges „echtes“ Wiedersehen!

Besondere Genesungswünsche gehen an unser Ehrenmitglied und Chronisten Wilhelm Hartung.

Mit Sangesgruß,

Die Vorstandschaft